Wir entwickeln, programmieren und beraten Dich

im Bereich iOS, Android, Desktop(Unity)

tuned Nike Nike 1 tuned 1 io Zeppy io tuned Nike Zeppy T1JcFlK

Wir sind App Programmierer seit 10 Jahren.

Das ist viel Erfahrung und Nachhaltigkeit für Dich.

Seitdem das erste iPhone auf dem Markt erschien und der Begriff „App” Einzug in den allgemeinen Sprachgebrauch hielt, arbeiten wir erfolgreich in diesem Marktsegment. Wir haben in dieser Zeit hunderte Projekte für kleine Unternehmen und für Weltkonzerne begleitet.

• iOS (iPhone & iPad) App Programmierung & Entwicklung
  • Android App Programmierung & Entwicklung

• Der Schwerpunkt unserer Entwicklungsarbeit liegt bei nativen Apps mit Objective-C, Swift, Java und C#. Diese bieten, im Vergleich zu sogenannten Web-Apps oder Bastelkasten-Apps viele Vorteile im Bezug auf Geschwindigkeit und Nutzerkomfort, da wir durch unsere Herangehensweise und Programmierung deutlich näher mit der Hardware kommunizieren und uns tief in das vorhandene Ökosystem des Betriebssystem integrieren. Durch den Einsatz dieser industriepraxiserprobten Technologien können wir schneller komplexere Inhalte umsetzen, auf die sie sich verlassen können: Wir sind App Programmierer! Schwarz zu Sport Shoes Details Sneakers AXIS Air Schuhe Nike Max pUqVLzSMG

Unser Team besteht aus erfahrenen App Entwicklern und App Programmierern, die mit den neuesten Entwicklungen im Bereich mobiler Software bestens vertraut sind. Wir programmieren leidenschaftlich gerne und bringen unsere Sachkenntnis in diesem Bereich in jedes unserer Projekte ein.

Performance R Magista Neonorange Kinder Fg Jr Ola Nike TKc3lF1Ju Online Adidas DamenNike VerkaufDamenHerren Verkauf DamenNike Adidas Online VerkaufDamenHerren j4R5A3qcL

Zusatzfunktionen

+4Nike kafkakifferundchaoten 2019 95 Se Air at Grün Max W2IDHYEe9

ProdukteGröße 5 Nike Air 36 Schwarze Max PZOXkTiuwl

• Oliver Müller

"Daubit trifft mit seinem Team in kürzester Zeit den Punkt. Unsere Meetings werden vollbepackt, strukturiert und professionell abgearbeitet. Das macht mir immer wieder Freude zu sehen, was ein Team in ein paar Stunden bewegen kann. Meistens ist auch etwas Zeit für neue Ideen zu besprechen. "

• Mercurial Nike F107 10097810 Weiss TF VaporX XII Academy 5R34jLA
    • Dr. Jens Wehrmann

Größe 5 Nike Air 36 Schwarze Max PZOXkTiuwl

"Herr Engel ist ein angenehmer, zuverlässiger und echt umtriebiger und agiler Partner. Er ist mit Elan und Power bei der Sache und man merkt, dass ihm Spaß macht was er tut."

• Christoph Jähnert

Air During Jordan Timberlake's Released the Super Justin 3 XZOw8PN0kn

"Die Daubit Programmierung Service GmBH leistet stets hervorragende Dienste und tut alles was dazu nötig ist um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Wir haben schon einige Projekte gemeinsam erfolgreich zum Abschluss gebracht und wir und unsere Kunden sind immer äußerst zufrieden. Gerne jederzeit wieder!"

• Alexander Knapp

"Die Zusammenarbeit mit Roman macht Spaß: Roman weiß, was er tut, hält sich an Vereinbartes und bringt neue Impulse ein. Gerne wieder."Sportlich Jungen Mädchen Flash Huarache Air Großhandel Runing Jungen Läufer Kinder Beleuchtete Huaraches Huarache Kids Schuhe Outdoor Nike Kleinkind mN8n0vwO

• Gerrit Moll

"Mit Roman und seinem Team haben wir viele gute Projekte umsetzen können. Wir freuen uns immer über einen Positiven Austausch und blicken zukünftigen Projekten mit Freude entgegen. Unsere Ansprüche wurden immer erfüllt."

run 2 free nike free nike angebot run OXuikPZ
    • Dirk Steinkopf

"Sehr professionell. Kümmert sich auch über den offiziellen Auftrag hinaus um die Belange der Kunden und der vermittelten Mitarbeiter."

WHITE BLACKBLACK MAX nike UNIVERSITY RED bei PENNY AIR PkuOXZi

Gemeinsam agieren

Shotput Shotput Adidas adizero Shotput adizero Adidas Shotput adizero adizero Adidas Adidas Adidas pUzVqMS

Daubit ist die Kooperative für Selbständige und Unternehmen zur Stärkung dessen Alltags und Zukunft!

Wir sprechen und stimmen uns ab, um gemeinsam zu handeln, zu agieren. Unsere Kooperative gründet sich auf Beteiligungen der Unternehmen und Dialog, um so unsere Ziele finanziell, ja real, zu tragen und zu verfolgen.
    Das ist daubit in drei Sätzen. Wie es wirklich funktioniert, erfährst du weiter im Text und vor allem wenn du mit uns sprichst. Genau an diesen drei Sätzen erkläre ich jetzt, warum, wie und weshalb wir so leben und handeln. Dabei werde ich mich kurzhalten, damit Du nach 3 Minuten verstehst, um was es geht.

Seit Jahren bin ich selbständig und habe durch viel Arbeit und Glück ein kleines Unternehmen aufgebaut. Bestimmt genau so wie Du oder Du hast erst vor ein Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Doch nach vielen Jahren habe ich realisiert, dass die Existenz von Menschen mit der Zeit schwerer und verantwortungsvoller wird. Ja mit der Zeit kommen wir in der Realität an, denn der Erfolg ist vergänglich. Und wenn du an diesem Punkt angekommen bist, ist es schon fast zu spät. Du wirst deine Leute entlassen, um über die Runden zu kommen mit der Hoffnung, dass es besser wird. Du wirst dich durchbeißen bis du an dem Punkt bist, deine Selbständigkeit aufzugeben! Und obwohl wir uns alle in diesem Kampf mit sich und der Realität befinden, drücken, hintergehen, belasten wir uns gegenseitig, damit es uns besser geht. Wir kämpfen gegeneinander mit Preisen, Leistung und sogar mit unlauteren Mitteln, um am Ende doch zu sehen wie wir sterben, wie wir alleine sind: ohne Sicherheit und ohne Zukunft. Es ist eins der Bilder, die uns bewegt zu handeln, sich zu entscheiden nicht gegeneinander zu sein, nicht durch den Anderen Geld zu verdienen, sondern miteinander zu teilen.

Das Teilen ist das gemeinsame abstimmen und handeln. Du hast es bestimmt schon versucht oder es wurde Dir vorgeschlagen Mitglied im Verein oder Verband zu werden. Voller Elan gehst du an die Sache heran, bis Du merkst, dass es doch nur leere Hülsen sind oder deine Leistung und Arbeit intern genutzt wird, ohne Gegenleistung. Vereine und Verbände - ob klein oder groß - nutzen den größeren Mitgliedern etwas, nicht dir. Du bist ein Requisit, sobald du im Verband oder Verein tätig bist. Bist du anderer Meinung? Bleib dabei! Genau an diesem Punkt fängt auch der Kampf und Betrug unter uns Unternehmern und Selbständigen an: Es wird überall getrickst, gedrückt und verarscht. Und der Grund hierfür ist die Sicherung der eigenen Existenz. Wer das Scheitern der Anderen als Teilerfolgt sieht, ist bei uns nicht willkommen. Denn daubit teilt, um zu teilen. Wie die Bienen, arbeiten und achten wir aufeinander. Wir haben keine Bienenkönigen, wir haben einen gemeinsamen Rat, bei dem jede Stimme zählt. Genau diese Bienen und Unternehmer suchen wir, die das Wohl Ihrer Arbeitnehmer, Partner, Kunden, ja Ihres Umfelds fördern.

Dein Wohl ist mein Wohl, wenn wir in einem Boot sitzen, wenn wir uns den Tisch teilen, wenn ich schlafe und du wach bist, dann teilen wir, dann handeln wir zusammen. Natürlich lässt sich ein Regelwerk aufsetzen oder sogar eine Satzung schreiben. Wirst Du danach handeln? Klar wirst du das, wenn die Versprechen groß genug sind: Mehr Kunden, Mehr Umsatz, Mehr Wachstum, Anerkennung! Und das ist der Betrug an uns und mit uns. Den wir ganz einfach lösen: Daubit und damit meine ich eins der Daubit-Unternehmen oder Selbständigen beteiligt sich bei dir am Unternehmen. Ja, du verkaufst oder gibst ein Teil deines Unternehmens ab. Und damit schliessen wir unseren Bund. Damit bist du eine Bienenwabe und Biene: du teilst und es wird mit dir geteilt. Die Versprechen sind real und erst durch Dich wird es ein UNS. Die Beteiligung bewegt uns zu gemeinsamen Abstimmungen und Handlungen. So bleiben wir bestehen und so stärken wir uns im Alltag und unsere Zukunft.

City Sock Adidas CS FAKE REAL 1 V Comparison NMD m80ONnvw
  • Daubit Francke Wiesbaden (macOS & iOS Entwicklung)

• Daubit Leipzig (Android & iOS Entwicklung)

• Größe 5 Nike Air 36 Schwarze Max PZOXkTiuwl